Über mich

Werdegang

Wohnhaft in Nürnberg, Mutter einer Tochter.

Durch meine Studien der Sozialpädagogik als auch des Gesangs

habe ich wichtige Fähigkeiten erworben- Rhetorik, Gesprächsführung und guter Einsatz der Stimme.

All diese Techniken sind mir in meiner Tätigkeit als Freie Rednerin für Trauerfeiern und Lebensfeiern wie Geburt und Hochzeit sowie als Sängerin von großem Nutzen.

Aber selbst die besten Techniken und Studiengänge nützen nichts ohne die nötige Empathie- etwas, das sich leider nicht erlernen lässt.

 

Und über genau diese Empathie verfüge ich.

Denn Sie sollen gut aufgehoben sein und verstanden werden.

Da ich keiner Glaubensgemeinschaft zugehörig bin, ist es mir ein großes Anliegen, Ihre persönlichen Vorstellungen, Rituale und Wünsche in meine Rede einzubringen.

Von mir bekommen Sie:

- einfühlsamen Umgang mit Ihrer persönlichen Situation

- Individuelle Gestaltung Ihrer Feierlichkeit von traditionell bis modern

- gute Rhetorik

- Zuverlässigkeit, Souveränität und Pünktlichkeit

- lange Erfahrung

- auf Wunsch auch gesangliche Untermalung

- religiöse Unabhängigkeit

© 2018 Nicole Forster

Tel.: 0179/5117119

email: n.forster@nefkom.net

Nürnberg-Bayern

Deutschland

Nicole Forster

Freie Rednerin

&

Sängerin

  • Facebook Clean Grey